Community

Info´s

Bilder-Galerie

Kalender

Countdown

Topliste

Affilates

Status
BU-Stammtisch Eisenach Bikerunion-Eisenach.de - Achtung Familienausfahrt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1724 Posts & 406 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Forum des Stammtisches » Ausfahrten und Aktionen » Achtung Familienausfahrt

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hacki ist offline Hacki
GL1500 F6C
Valkyrie
 
Achtung Familienausfahrt
Hacki`s alternatives Ego

Stimmung:
Unsere nächste Familienausfahrt findet am 3.10.13 - 5. 10.13 statt alle die nicht zum Stammtisch waren informieren sich bei denen die zum Stammtisch da waren.
Ich brauche bis zum nächsten Stammtisch die Teilnehmerzahl
Wie immer Grillen Feuer und Spass also macht euch mal Gedanken
Beitrag vom 18.07.2013 - 01:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacki suchen Hacki`s Profil ansehen Hacki eine E-Mail senden Hacki eine Kurznachricht senden Hacki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Halli ist offline Halli
GSX 1250 F
 
Halli`s alternatives Ego

Stimmung:
Halli und Bea möchten sich auch anmelden für die Familienausfahrt (ich hoffe,das ich bis dahin wieder aufs Mottorrad steigen kann !) oder dann eben PKW und Halli hofft auf Urlaub !!!

Bea
Beitrag vom 23.07.2013 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Halli suchen Halli`s Profil ansehen Halli eine E-Mail senden Halli eine Kurznachricht senden Halli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: adawes
Mit 964 Besuchern waren am 23.02.2024 - 16:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
BU-Stammtisch Eisenach © 2024