Community

Info´s

Bilder-Galerie

Kalender

Countdown

Topliste

Affilates

Status
BU-Stammtisch Eisenach Bikerunion-Eisenach.de - Aktuell - Urlaub 2013 Tirol
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1724 Posts & 406 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Forum des Stammtisches » Ausfahrten und Aktionen » Aktuell - Urlaub 2013 Tirol

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Fränki ist offline Fränki
 
Aktuell - Urlaub 2013 Tirol

Stimmung:
Hallo Gufidaun- Urlauber,
die Fahrt nach Tirol rückt immer näher, deshalb hier noch einige aktuelle Informationen.
- wer dazu eine Frage hat sollte mich aber bitte direkt anrufen und nicht hier über das Forum diskutieren, das würde nur Unruhe reinbringen, Spaßbeiträge bitte auch unterlassen.
- wer am Urlaubsende nicht mehr genug Bargeld dabei hat kann in die Pension auch mit EC- Karte zahlen,
- um allen Eventualitäten aus dem Wege zu gehen, besorge ich mir eine Vignette für Österreich,
- für die 5 Personen (Michael, Lutz, Klaus, Martin, Frank), die am 22.06.2013 mit Motorrad fahren schlage ich folgende Route vor: Eisenach am Prinzenteich (Abfahrt 5.00 Uhr!)- auf B19 bis Meiningen Nord - auf A71 bis Autohof (AH) Werneck (1. Rast/ ca.135 km) - weiter auf A7 - 2. Rast AH Ellwangen/ ca. 272 km - 3. Rast AH Vöhringen/ ca. 365 km - 4. Rast Füssen, 1.TS hinter Tunnel/ ca. 475 km - dann nur noch weiter auf Landstraßen über Fernpass (B179), Nassereith, Telfs (B189), Insbruck (B171), Brenner (B182), Brixen (B12) nach Gufidaun.
- Martin Zierrenner kommt am Rastplatz "Thüringer Tor" an der A 71 dazu.
- ich habe auch noch andere Autohöfe an der Autobahn notiert, da können wir uns unterwegs absprechen,
- die Wirtin in der Pension richtet die Zimmer so ein, wie wir das abgesprochen haben, damit nicht drei Erwachsene in einem Einzelzimmer (EZ) landen. Ich kenne aber auch nur die Zimmernummer und die Anzahl der darin befindlichen Betten und weiß nicht wo sich das jeweilige Zimmer innerhalb der Pension befindet (wegen Aussicht, Balkon, Weglänge zum Biergarten usw.)
Zimmeraufteilung (schon bißchen merken):
- Michael Fischer: EZ, Nr. 11 / Klaus Dorra: DZ als EZ, Nr. 2 / Jürgen Dorn: DZ als EZ, Nr. 10 / Lutz Raddau und Mario Bruckauf: 2 Einzelbetten im DZ, Nr. 5 / Dewor Martina und Josef: DZ, Nr. 9 / Ernst Harald und Helgard: DZ, Nr. 7 / Wagner Gabriele und Klemmeier Reinhold: 3 BZ (Doppelbett (DB) und Einzelbett (EB), Nr. 6 / Groß Maritta und Bernhard: 3 BZ, Nr. 1 / Fam. Zierenner, DZ, Nr. 8 / Asch Sabine und Andreas sowie Hallbauer Beate und Uwe: Ferienwohnung mit 2 DZ (mit 1x Doppelbett und 1x 2 EB) /
Schönfeld Gita, Roland und Jörg, 3 BZ mit DB und EB, Nr. 3 / Schönfeld Ursula und Frank und Sohn von Jörg: 3 BZ mit DB und EB, Nr. 4.
- ich hoffe nicht, dass es sein muß, aber nochmal daran denken: bei Absage 14 Tage vor Anreise werden wie allg. üblich 50 % Stornierungsgebühren fällig.
- schönes Wetter ist für diese Urlaubs- Woche ausreichend bestellt (bisher aber keine Lieferzusage!).
- Getränke sind am Urlaubsort ausreichend vorhanden.
- jeder fährt auf eigenes Risiko,
- wer in dieser Nachricht einen Fehler findet kann ihn behalten!

Gruß Frank
Beitrag vom 27.05.2013 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fränki suchen Fränki`s Profil ansehen Fränki eine E-Mail senden Fränki eine Kurznachricht senden Fränki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lutz ist offline Lutz
 
Lutz`s alternatives Ego

Stimmung:
Super Planung, da kan nix mehr anbrennen, wir brauchen nur noch "hinbrennen".
Dank an Frank
Beitrag vom 30.05.2013 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lutz suchen Lutz`s Profil ansehen Lutz eine E-Mail senden Lutz eine Kurznachricht senden Lutz`s Homepage besuchen Lutz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Camper ist offline Camper
 
Camper`s alternatives Ego

Stimmung:
Wer noch Gepäck probleme hat in meinem Sprinter ist noch viel Platz,
im übrigen kann ich mich nur Lutz anschließen.
Dank an Frank
Beitrag vom 30.05.2013 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Camper suchen Camper`s Profil ansehen Camper eine E-Mail senden Camper eine Kurznachricht senden Camper zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: adawes
Mit 964 Besuchern waren am 23.02.2024 - 16:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
BU-Stammtisch Eisenach © 2024