Community

Info´s

Bilder-Galerie

Kalender

Countdown

Topliste

Affilates

Status
BU-Stammtisch Eisenach Bikerunion-Eisenach.de - Achtung, Gefahr!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1724 Posts & 406 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Öffentliches Forum » Probleme, Fragen, Hinweise » Achtung, Gefahr!

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Matze ist offline Matze
 
Themenicon    Achtung, Gefahr!
Matze`s alternatives Ego

Stimmung:
Vorsicht, falls jemand demnächst auf der B 84 zwichen Marksuhl und Dönges unterwegs ist. KEIN SCHERZ!!!
Im Waldstück beim Hautsee sind genau in den Kurven direkt auf der Mittellinie Rillen in der Fahrbahn. Etwa 10 bis 15 cm breit und etwa 3 - 5 cm tief. Saugefährlich! Ich sag mal - wenn man in der Kurve auf die Mittellinie kommt, hat man verloren.
Beitrag vom 22.04.2011 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matze suchen Matze`s Profil ansehen Matze eine E-Mail senden Matze eine Kurznachricht senden Matze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Huetchen ist offline Huetchen
 
Huetchen`s alternatives Ego

Stimmung:
Ich schau mal nach, aber wie kommen die da rein???
Beitrag vom 26.04.2011 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Huetchen suchen Huetchen`s Profil ansehen Huetchen eine E-Mail senden Huetchen eine Kurznachricht senden Huetchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hans ist offline hans
 
hans`s alternatives Ego

Stimmung:
Hallo,
ich war in der Rille drinn als wir von Graben kamen ich dachte es ist vorbei
habe die Maschine aber noch abfangen können
große Sauerei das das noch nicht zugemacht worden ist!
Beitrag vom 27.04.2011 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hans suchen hans`s Profil ansehen hans eine E-Mail senden hans eine Kurznachricht senden hans zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hacki ist offline Hacki
GL1500 F6C
Valkyrie
 
Hacki`s alternatives Ego

Stimmung:
Könnte man ja mal Foto machen Straßenabschnitt aufschreiben und melden zwinkern
Ich hab da einen Meldebogen für Straßenbauliche Probleme
Weis Jemand welches Straßenbauamt zuständig ist ?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hacki am 27.04.2011 - 22:02.
Beitrag vom 27.04.2011 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacki suchen Hacki`s Profil ansehen Hacki eine E-Mail senden Hacki eine Kurznachricht senden Hacki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Matze ist offline Matze
 
Matze`s alternatives Ego

Stimmung:
Wie wärs: vielleicht Freitag nachmittag oder Samstag (später Vormittag) mal hinfahren und mal schauen. Wer kommt mit?
Beitrag vom 27.04.2011 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matze suchen Matze`s Profil ansehen Matze eine E-Mail senden Matze eine Kurznachricht senden Matze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sigi ist offline Sigi
Bandit
1200S
 
Sigi`s alternatives Ego

Stimmung:
Hallo Leute
Ich habe mal meine Fühler ausgestreckt
--Die oberste Behörde ist das "Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr"mit der Fachabteilung
Strassenbau.Erfurt Hallische Str.15
Verantwortlich für die B 84ist das Strassenbauamt Süddwestthüringen mit Sitz in Zella-Mehlis
eine konkrete Adresse habe ich nicht gefunden.

Samstag vormittag wäre bei mir warscheinlich möglich

MFG Sigi
PS:habe doch noch was gefunden
Am Köhlersgehäu 6 98544 Zella-Mehlis Tel:03682 4000 Fax:03682 400100


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Sigi am 29.04.2011 - 12:47.
Beitrag vom 28.04.2011 - 02:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sigi suchen Sigi`s Profil ansehen Sigi eine E-Mail senden Sigi eine Kurznachricht senden Sigi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hacki ist offline Hacki
GL1500 F6C
Valkyrie
 
Hacki`s alternatives Ego

Stimmung:
Samstag Vormittag wäre OK
Sagt mal ne Uhrzeit und Treffpunkt glücklich
Beitrag vom 28.04.2011 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacki suchen Hacki`s Profil ansehen Hacki eine E-Mail senden Hacki eine Kurznachricht senden Hacki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Matze ist offline Matze
 
Matze`s alternatives Ego

Stimmung:
Wie wäre es Samstag gegen 10.00 Uhr bei mir zu Hause. Trinken ne Tasse Kaffee und schauen uns die Sache mal an.
Beitrag vom 28.04.2011 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matze suchen Matze`s Profil ansehen Matze eine E-Mail senden Matze eine Kurznachricht senden Matze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Huetchen ist offline Huetchen
 
Huetchen`s alternatives Ego

Stimmung:
Samstag finde ich auch gut, Fotoapparat nicht vergessen!
Beitrag vom 29.04.2011 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Huetchen suchen Huetchen`s Profil ansehen Huetchen eine E-Mail senden Huetchen eine Kurznachricht senden Huetchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hacki ist offline Hacki
GL1500 F6C
Valkyrie
 
Hacki`s alternatives Ego

Stimmung:
na Matze dann setz schon mal Kaffe an
Ankunft !0 - !0 Uhr 30 cool
Beitrag vom 29.04.2011 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacki suchen Hacki`s Profil ansehen Hacki eine E-Mail senden Hacki eine Kurznachricht senden Hacki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Halli ist offline Halli
GSX 1250 F
 
Straßenzustand
Halli`s alternatives Ego

Stimmung:
Von Brotterrode nach Trusetal kann man auch ,, schöne " Bilder machen !!! Aber aufpassen beim fahren,sonst geht der Fotograf verloren. ärgerlich ärgerlich
Beitrag vom 29.04.2011 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Halli suchen Halli`s Profil ansehen Halli eine E-Mail senden Halli eine Kurznachricht senden Halli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hacki ist offline Hacki
GL1500 F6C
Valkyrie
 
Hacki`s alternatives Ego

Stimmung:
So nun haben wir Fotos gemacht und eine Meldeliste ausgefüllt , die habe ich nicht an die Straßenmeisterei geschickt sondern gleich an den Landrat ( WAK ) mit bitte um weiterbearbeitung.
Somit ist es auch Aktenkundig zwecks Gewährleistungsanspruch bei Unfall. verwirrt
Beitrag vom 03.05.2011 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacki suchen Hacki`s Profil ansehen Hacki eine E-Mail senden Hacki eine Kurznachricht senden Hacki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Matze ist offline Matze
 
Matze`s alternatives Ego

Stimmung:
Bin heut mal wieder die B84 gefahren. Es hat sich sehr viel getan! Man hat Schilder aufgestellt: Achtung - Straßenschäden!
Armes Deutschland.
Beitrag vom 22.07.2011 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matze suchen Matze`s Profil ansehen Matze eine E-Mail senden Matze eine Kurznachricht senden Matze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Monkey
 

Stimmung:
Hast du denn wirklich was anderes erwartet?
Beitrag vom 23.07.2011 - 09:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
saBine ist offline saBine
 
saBine`s alternatives Ego

Stimmung:
Der Erste Kreisbeigeordnete hat uns ein Schreiben zukommen lassen.
Zitat: " Die Probleme sind uns bereits bekannt und werden im III. Ouartal im Rahmen des planmäßigen Straßendeckenerneuerungsprogramms des Straßenbauamtes erwartungsgemäß behoben werden.Ich danke für Ihre Mitarbeit zur Verbesserung der Verkehrssicherheit."

So nun heißt es abwarten !
Beitrag vom 23.07.2011 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von saBine suchen saBine`s Profil ansehen saBine eine E-Mail senden saBine eine Kurznachricht senden saBine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: adawes
Mit 964 Besuchern waren am 23.02.2024 - 16:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
BU-Stammtisch Eisenach © 2024